einem mann einen blasen ist ein geiles Gefühl, besonders wenn er tief in deinem Schlund kommt und dir den Magen füllt. Du hast einen schönen Schwanz, da würde ich sofort bei dir vorbeikommen und ihn lutschen und du darfst dann bei mir. Wo wohnst du denn, schick mal eine private mail
Ich bin nicht schwul,aber einen Schwanz blasen und selbst dabei zu wichsen ist herlich.Am Anfang muß man sich vielleicht überwinden den Samen in den Mund zu nehmen,aber wenn du es einmal gemacht hast wirst du süchtig.Schade,das ich in dem Alter kaum noch Gelegenheit dazu habe.Für mich ist es auch herlich einen völlig schlaffen Schwanz zu lutschen und die Vorhaut leicht durchzukauen.Such dir dir Gelegenheit und du wirst es nicht bereuen.Aber!! vergiß die Frauen nicht dabei.Du solst ja Bi bleiben.
zeig mir mal einer den mann der nicht mindestens bi ist und einem anderen den schwanz bläst.macht wirklich spaß,aber ein reiener hetero rennt weg.man könnte ja ein schwuler sein.und wens wirklich interessiert der machts real mit allen konsequenzen.
Hallo Sniper !
Ok ich bin Bi und hab es schon ein paar mal gemacht. Dabei sind die rasierten Schwänze die geilsten,Haare im Mund kommt nicht so gut, und WENN ich es mache dann richtig. Lange, tief und auch manchmal feste.Und bei einem hab ich es mir in den Mund besorgen lassen.22 cm hart geil stark, WOW DAS war geil, bis zum schluss ich war total abgefüllt, und hab dann abgespritzt wie ein Hengst.Jetzt ist schon zuuuu lange her Obwohl ich hier noch niemand passenden gefunden habe. Denn zum sogenannten deepthroat brauch ich nen Kerl mit richtig grossen.
Gruss showaddy
Ok ich bin Bi und hab es schon ein paar mal gemacht. Dabei sind die rasierten Schwänze die geilsten,Haare im Mund kommt nicht so gut, und WENN ich es mache dann richtig. Lange, tief und auch manchmal feste.Und bei einem hab ich es mir in den Mund besorgen lassen.22 cm hart geil stark, WOW DAS war geil, bis zum schluss ich war total abgefüllt, und hab dann abgespritzt wie ein Hengst.Jetzt ist schon zuuuu lange her
Gruss showaddy
Ich würde es auch liebendgerne mal machen. Denke ich ziemlich oft dran, wie geil das wäre. Naja, vielleicht mal bald vom Kollegen
New Comment