Male Multiple Orgasm Discover your full Abilities! | Become an expert in pussy licking! She'll Beg You For More! | Want a bigger penis? Enlarge it At Home Using Just Your Hands! | Tired of ads on this site? |
New Comment Rating: 0 Similar topics: 1.Do you speak Russian? 2.who does know Russian, Ukrainian or Polish? 3.No Collusion. 4."Russian warship go fuck yourself." 5.DAVID McCALLUM and ROGER WHITTAKER R.I.P. Comments: |
Seltsame Anschuldigungen? Wo werden Anschuldigungen erhoben? Von Mitgliedern hier? Wenn hier Anschuldigungen erhoben werden, müssen Sie zwei Möglichkeiten in Betracht ziehen; 1) Sie können das Mitglied auf die schwarze Liste setzen, damit es Sie nicht länger belästigen kann ODER 2) es zur Löschung melden, wenn Sie der Meinung sind, dass seine Worte und/oder Handlungen unangemessen sind. Wenn ich mich für diesen Weg entschieden habe, würde ich direkt zum Administrator gehen, damit er das Chat-Protokoll einsehen kann.
Don't concern yourself with or focus upon the "incoming stupidity", there's a number of well established stupid DUMB ASSES here already! Believe that!
New Comment Go to top