Hallo liebe geile Wichser! Habt ihr mal gemessen, wie weit ihr den Samen schleudert? Beim n?chsten Wichsen mal nachmessen! Bei mir pers?nlich ist nix mehr mit weitspritzen!
Im liegen senkrecht nach oben etwa einen halben Meter und bei extremer0 Geilheit auch ?bern Kopf bzw ins gesicht und wo das sonst noch alles landet ...
Ich habe es mal genau nachgemessem, als ich extrem geil und unertr?glich erregt war. Ungef?r 1 Meter
Ansonsten wenn ich sitzend wichse und mich tief nach ihm beuge, kann manchmal den eigenen Saft mit dmn Mund fangen. Es sind etwa 20 cm
Meistens kriegt man es ja auch nicht richtig mit! Wenn man richtig tief in einer geilen Spalte steckt und seine Ladung ort deponiert, kann man ja die Schu?weite auch schlecht messen! Der Spa? z?hlt!
Ich liebe es zu spritzen. Je weiter, desto lieber. Manchmal, wenn ich Zeit habe, fange ich schon am Vortag morgens an zu wichsen, um mich dann schlie?lich endlich am n?chsten Abend kommen zu lassen. Also eineinhalb Tag vorgl?hen, bis ich es nicht mehr aushalte und mich kommen lasse. Wenn ich dabei immer genug Wasser getrunken habe, kann es passieren, dass ich bis 1,5 m weit spritze und ich bin nicht mehr der J?ngste!!!
Ansonsten wenn ich sitzend wichse und mich tief nach ihm beuge, kann manchmal den eigenen Saft mit dmn Mund fangen. Es sind etwa 20 cm
New Comment Go to top