Boah, das läßt ja beim Lesen bereits neinen Vorsaft fliessen... Das gibt in dieser Reihenfolge natürlich Sinn.
Bei den Mods ging es Dir und die geänderte Optik? geändertes Sexgefühl? auch um den wahrscheinlich etwas auftretenden (Lust-)Schmerz beim modden?
Da ist mein Glied im Gegensatz zu Deinem ja geradezu langweilig...
Hi, das ist richtig. Erster Schritt war aber, dass ich mein Frenulum durchtrennt habe. Dadurch konnte die Vorhaut weit zurückgezogen werden. das war die Voraussetzung für die Meatotomie (Spaltung der Eichel, die an der Unterseite des Penis durchgeführt wird), dann der Beginn der Subinzision bis zu einer gewissen Länge, danach die Beschneidung.
Verstehe ich das richtig, Du hast zuerst mit der Subincision begonnen, dann Deinen Schwanz beschnitten, schliesslich die Spaltung am Schaft weiter vorangetrieben??
auch bei mir bleiben sie nur mit einem Ring um die Peniswurzel drinnen. Ich würde sie auch gerne dauerhaft fixieren, leider kenne ich keine Methode hierfür. Hast Du eine Idee?
Danke Reinhold für deinen Kommentar. Meine Hoden sind nach 1 Jahr dauerhaftem Tucking im Leistenkanal ein wenig kleiner und vor allem ziemlich gefühllos geworden. Durch die Elastratorgummies konnte ich die Hodenkörper vom Nebenhoden separieren. Macht sie noch kleiner.
dein Schwanz ist so pervers schön...abartig geil, wie viel von Deiner äusseren Schafthaut entfernt wurde und die verbliebene Pelle vermutlich knallstraff ist. Toll, wie Du Dich zeigst, Kompliment! Möchte von Dir festgekettet und stundenlang in meinen Mund gefickt werden!
ja, die beiden kleinen Säckchen sind hier leer. Die Hoden wurden nicht entnommen, sie sind im Leistenkanal. Dort kann ich sie über Wochen auch lassen. Ich liebe das Gefühl der beiden kleinen, leeren Hoden Säckchen. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Hoden dauerhaft im Leistenkanal zu fixieren.